Laden...

Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024

Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024
Hochgeladen von: eventim

Europa-Kirchentournee 20232024

Die Erfolgs-Tour geht weiter! Volkssänger HEINO geht auf große Europa Kirchentournee und wird in Städten in Deutschland, Österreich, Belgien und Südtirol zu sehen sein.

Erleben Sie deutsche Jahrhundertstimme mit unvergesslichen Melodien von Mozart, Beethoven, Schubert und Bach!

Als Stargast konnte man Weltstar Anita Hegerland (vielen bekannt als Anita die mit Schlagersänger Roy Black gemeinsam den Titel Schön ist es auf der Welt zu sein zum Evergreen sang)


Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 bei popula: Das Event "Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024" wurde am 23.11.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Ev. St.-Nicolai-Kirche Oschersleben liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oschersleben. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oschersleben vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 23.11.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Oschersleben, welche dem Kreis angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024, Ev. St.-Nicolai-Kirche Oschersleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heino - Die Himmel rühmen - Europa-Kirchen-Tournee 2023/2024, Donnerstag, 23. November 2023, Ev. St.-Nicolai-Kirche Oschersleben