Laden...

Die fabelhafte Welt der Amnesie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die fabelhafte Welt der Amnesie
Hochgeladen von: eventim

Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber morgen.

Und wir tun es alle und in jedem Alter: Kinder das Zähneputzen, Schüler den Turnbeutel, Erwachsene das Öffnen von amtlichen Briefen Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß., wiederum andere vergessen ihr gutes Benehmen und oder die eigene Geschichte.

Wir ignorieren Obdachlose, vergessen die Alten und verdrängen den Tod.

Vergessen und Verdrängen sind wichtige Eigenschaften und haben schon so manche Ehe gerettet. Gut vergessen ist halb verziehen. Wenn man etwas vergessen hat, kann es auch nicht so wichtig gewesen sein. Hat sich jeder schon mal gedacht. Doof nur, wenn es der eigene Hochzeitstag war.

Es spielen: André Bautzmann, Robert Günschmann, Jan Mareck und Martin Joost

Regie: Tom Bailey Texte: André Bautzmann, Robert Günschmann

Alle fabelhaften Welten sind auch unabhängig voneinander schlüssig.


Die fabelhafte Welt der Amnesie bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Die fabelhafte Welt der Amnesie sind vom 29.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 141 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Central Kabarett Leipzig liegt in der direkten Umgebung von: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Die fabelhafte Welt der Amnesie in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die fabelhafte Welt der Amnesie in Leipzig Kreis Leipzig findet am Sonntag, den 15.09.2024 statt. Ein Großteil der 2731 Veranstaltungen in Leipzig sind Musicals, Oper und Konzerte. Du findest "Die fabelhafte Welt der Amnesie" derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Aug
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • 25
    Aug
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 18:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • 31
    Okt
     

    Die fabelhafte Welt der Amnesie

    Central Kabarett Leipzig, Leipzig, 18:30 Uhr, Der Mensch ist zu einer sehr großen Verdrängungsleistung fähig. Was ich heute kann besorgen, das vergess´ ich lieber
  • Empfiehl Die fabelhafte Welt der Amnesie, Central Kabarett Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die fabelhafte Welt der Amnesie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die fabelhafte Welt der Amnesie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die fabelhafte Welt der Amnesie" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die fabelhafte Welt der Amnesie, Sonntag, 15. September 2024, Central Kabarett Leipzig