Laden...

Ingrid Kühne

  • Datum: Sonntag, 22. September 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg

Ingrid Kühne
Hochgeladen von: eventim

Von Liebe allein wird auch keiner satt

und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt. Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern!

Allein das Wort satt, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein. Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.


Ingrid Kühne bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 05.12.2023 aktualisiert. Damals wurde Ingrid Kühne in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 148 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturforum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Lüneburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ingrid Kühne auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 142 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Ingrid Kühne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ingrid Kühne belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lüneburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ingrid Kühne, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingrid Kühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingrid Kühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingrid Kühne" wurde am Freitag, 06. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingrid Kühne, Sonntag, 22. September 2024, Kulturforum