Laden...

Best of Song Slam Eschborn

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Best of Song Slam Eschborn
Hochgeladen von: eventim

Song Slam ist ein spannender und hochkarätiger Wettbewerb für Solomusiker und Duos und funktioniert wie ein Poetry Slam. Singende Poeten, Singer-Songwriter, Text-Elektronik Bastler, Wort-Klang-Experimente, Pop, Soul, HipHop, Funk, Punk, Chanson, Blues, Elektro alles das ist möglich beim Song Slam. Zum Jahresabschluss hören wir noch einmal die Gewinner der letzten Saison.

Wie gewohnt moderiert von Dirk Hülstrunk

Teilnehmer u.a.

Salma mit Sahne (FürthOdenwald),

Philipp Lumpp (Heilbronn),

Ziemlich Blond (Mannheim)


Best of Song Slam Eschborn bei popula: Am 16. Dezember 2023 angelegt, wurde Best of Song Slam Eschborn in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 133 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eschborn K" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kommst nicht aus Eschborn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Best of Song Slam Eschborn" nur in dieser Stadt. Best of Song Slam Eschborn ist diese Woche in Eschborn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Best of Song Slam Eschborn ist in Eschborn, eine Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis, wo es aktuell 19 Termine zu finden gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Best of Song Slam Eschborn, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of Song Slam Eschborn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of Song Slam Eschborn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of Song Slam Eschborn" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of Song Slam Eschborn, Samstag, 16. Dezember 2023, Eschborn K