Laden...

007 Thunderball - Abendrot Show

  • Datum: Mittwoch, 09. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 47  34117 Kassel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

007 Thunderball - Abendrot Show
Hochgeladen von: eventim

SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND!

Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl? Und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert?

Zu Gast in der neuen Abendrot Show THUNDERBALL sind die bezaubernden Bondgirls Romana Reiff (Gesang), Dorothea Proschko (Gesang) und Verena Piwonka (Tanz) sowie 007 Urban Beyer (Trompete & Gesang), die sich in diesem Programm den Titelsongs der Bondschen Film-Reihe verschrieben haben...

Mit Tom Jones Thunderball, Chris Cornells You Know My Name, Billie Eilish No Time To Die, Tina Turners Golden Eye, Shirley Basseys Moonraker oder Adeles Skyfall erwartet die Gäste eine energiegeladene, glamouröse und abwechslungsreiche James-Bond-Show auf der einzigartigen, goldenen Bühne der Bar Seibert.

In den Pausen der dreiteiligen Dinner-Show kann das kulinarische Angebot des Restaurants und der Bar passend zum Show-Motto wahrgenommen werden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Sep
     

    007 Thunderball - Abendrot Show

    Bar Seibert, Kassel, 20:00 Uhr, SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND! Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl?
  • 17
    Sep
     

    007 Thunderball - Abendrot Show

    Bar Seibert, Kassel, 20:00 Uhr, SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND! Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl?
  • 18
    Sep
     

    007 Thunderball - Abendrot Show

    Bar Seibert, Kassel, 20:00 Uhr, SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND! Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl?
  • 23
    Sep
     

    007 Thunderball - Abendrot Show

    Bar Seibert, Kassel, 20:00 Uhr, SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND! Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl?
  • 24
    Sep
     

    007 Thunderball - Abendrot Show

    Bar Seibert, Kassel, 20:00 Uhr, SEIN NAME IST BOND, JAMES BOND! Welcher Darsteller spielte den James Bond in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl?

  • Empfiehl 007 Thunderball - Abendrot Show, Bar Seibert deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 007 Thunderball - Abendrot Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 007 Thunderball - Abendrot Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "007 Thunderball - Abendrot Show" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    007 Thunderball - Abendrot Show, Mittwoch, 09. Oktober 2024, Bar Seibert