Laden...

Gypsy-Jazz Replay

  • Datum: Samstag, 18. November 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Gypsy-Jazz Replay
Hochgeladen von: eventim

Es war schlicht so herausragend, dass wir es einfach wiederholen. Letztes Jahr fast auf den Tag genau trafen sich die beiden prägenden Künstler des Gypsy-Jazz Tony Lakatos (sax.) und Joscho Stephan (git.) bei uns im K und gaben ihr erstes gemeinsames Konzert. Es war ausverkauft und einfach große Klasse! Also wer letztes Jahr nicht dabei war nicht verpassen: nicht ins Birdland, nicht in den Jazzkeller Frankfurt, nicht in die Alte Oper, nein sie kommen wieder ins Eschborn K!

Joscho Stephan

Der Gitarrist Joscho Stephan prägt wie kein anderer mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing: Durch seinen authentischen Ton, mit harmonischer & rhythmischer Finesse, vor allem aber mit atemberaubender Solotechnik hat sich Stephan in der internationalen Szene einen herausragenden Ruf erspielt. (Zitat: JazZSession Offenbach)
Joscho Stephan wurde 4 mal für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert. Seine CD wurde vom amerikanischen Fachmagazin Guitar Player zur CD des Monats gekürt.

Tony Lakatos

Der ungarische Tenor- und Sopransaxofonist Tony Lakatos genießt auf der internationalen Szene einen hervorragenden Ruf. Er war fast 30 Jahre herausragender Solist in der hr-Bigband. Jenseits aller Genres und Schubladen hat er einen ganz eigenen Saxophonton entwickelt. 2021 wurde er dafür mit dem Hessischen Jazzpreis ausgezeichnet. Seine kulturelle Verwurzelung zeigt sich jedoch eindeutig im Gypsy Jazz.

Empfiehl Gypsy-Jazz Replay, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gypsy-Jazz Replay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gypsy-Jazz Replay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gypsy-Jazz Replay" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gypsy-Jazz Replay, Samstag, 18. November 2023, Eschborn K