Laden...

 

Cirque du Soleil: KURIOS

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Heyestraße 178  40625 Düsseldorf

Cirque du Soleil: KURIOS
Hochgeladen von: eventim

Neue spektakuläre Zeltshow von Cirque du Soleil: KURIOS

Kabinett voller Kuriositäten

KURIOS zelebriert den Zauber der Vorstellungskraft

Ein Kabinett voller Kuriositäten präsentiert Cirque du Soleil in seiner neuen spektakulären Zeltshow. Den Zuschauern öffnet sich eine artistische Wunderkammer, die das Publikum in eine unsichtbare magische Welt außergewöhnlicher Fantasie entführt. KURIOS zelebriert den Zauber der Vorstellungskraft.

Im Mittelpunkt eines verborgenen, in der Vergangenheit existierenden Kosmos voller verrückter Ideen und großartiger Träume steht ein Forscher, dessen Vorstellungskraft seinen Glauben an Wunder beflügelt. Eingebettet in atemberaubende Akrobatik werden die mechanischen Marionetten dieses legendären Kuriositätenkabinetts durch außerirdische Charaktere zum Leben erweckt. Das Treiben nimmt seinen Lauf, als die skurrilen, wohlwollenden Besucher das Labor mit einem Hauch von Poesie und Humor auf den Kopf stellen.

50 internationale Artisten aus 17 Ländern bilden ein fantastisches Ensemble, das die Vorstellungen des Forschers im weißen Chapiteau Zelt in einer schillernden Inszenierung verwirklicht. Seine Kuriositäten nehmen eine nach der anderen reale Gestalt an.

KURIOS stellt dem Betrachter die Frage, was wäre, wenn wir die Tür zu einer Welt voller Wunder aufschließen könnten, indem wir unsere Vorstellungskraft stimulieren und uns für das Unsichtbare öffnen. Die von der Kritik euphorisch gefeierte Produktion verbindet Weltklasseartistik mit erfrischender Fantasie und Komik.

KURIOS Ein Kabinett voller Kuriositäten ist die 35. Produktion des Cirque du Soleil seit 1984. Kuriositätenkabinette waren die Vorläufer von Museen, die im Europa der Renaissance als Wunderkammern bekannt waren. Aristokraten, Handelsherren und Wissenschaftler legten damals Sammlungen von historischen Relikten, Kunstwerken oder geheimnisvollen Reisesouvenirs und Artefakten an.

KURIOS wurde 2014 in Montreal uraufgeführt. Seither hat das Erfolgsprogramm mehr als 5 Millionen Zuschauer in 30 Ländern weltweit bei mehr als 2.500 Aufführungen begeistert.

Empfiehl Cirque du Soleil: KURIOS, Unter dem Big Top deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cirque du Soleil: KURIOS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cirque du Soleil: KURIOS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cirque du Soleil: KURIOS" wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cirque du Soleil: KURIOS, Donnerstag, 28. März 2024, Unter dem Big Top