Laden...

Götz Alsmann - bei Nacht ...

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Götz Alsmann - bei Nacht ...
Hochgeladen von: eventim

Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht. Oder den Abend zum Höhepunkt des Tages? Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 - und das tut er anders als alle anderen. Nicht umsonst gilt der Sänger und Pianist Götz Alsmann als der König des deutschen Jazzschlagers. Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar! Die Götz Alsmann Band, die mit ihrem Chef auf ihren Tourneen die Welt gleich mehrfach umrundet hat, steht auch jetzt wieder für musikalische Top-Qualität und unermüdlichen Einsatz: Götz Alsmann bei Nacht mehr als nur eine Gute-Nacht-Geschichte!


Götz Alsmann - bei Nacht ... bei popula: Die Daten zu Götz Alsmann - bei Nacht ... sind auf dem Stand des 06. März 2024 und ab heute sind es nur noch 158 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nikolaisaal Potsdam befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 258 in der Stadt Potsdam - Teil des Kreis Potsdam. Wer an Götz Alsmann - bei Nacht ... teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Potsdam nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Götz Alsmann - bei Nacht ... ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Potsdam. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Götz Alsmann - bei Nacht ..., Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Alsmann - bei Nacht ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Alsmann - bei Nacht ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Alsmann - bei Nacht ..." wurde am Donnerstag, 05. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Alsmann - bei Nacht ..., Freitag, 04. Oktober 2024, Nikolaisaal Potsdam