Laden...

De Enkeltrick

De Enkeltrick
Hochgeladen von: eventim

Gaunerkomödie von Huug vant Hoff, nddt. Monika Büchmann

Niederdeutsche Erstaufführung

...es beginnt ein unvergesslicher Abend für alle, die an diesem Tag zufällig zusammengekommenen sind.


De Enkeltrick bei popula: Am 11. November 2023 angelegt, wurde De Enkeltrick in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 168 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 636 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Theater, Comedy und zu finden sind. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo De Enkeltrick laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Niederdeutsche Bühne. De Enkeltrick ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl De Enkeltrick, Niederdeutsche Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Enkeltrick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Enkeltrick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Enkeltrick" wurde am Mittwoch, 04. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Enkeltrick, Samstag, 11. November 2023, Niederdeutsche Bühne