Laden...

Kawus Kalantar

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Halderstr. 1-5 / Königsplatz  86150 Augsburg

Kawus Kalantar
Hochgeladen von: eventim

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibts tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich z.B. etwas prokrastiniere z.B. einfach mal mich hinsetzen und mir einen Titel überlegen, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter.

Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Kawus Kalantar

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy Welt und spiegelt wie keine Location den Vibe dieser
  •  

    Kawus Kalantar

    Mad Monkey Room, Berlin, 22:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy Welt und spiegelt wie keine Location den Vibe dieser
  • Empfiehl Kawus Kalantar, KANTINE deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kawus Kalantar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kawus Kalantar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kawus Kalantar" wurde am Montag, 02. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kawus Kalantar, Samstag, 07. Dezember 2024, KANTINE