Laden...

21 DEGREES + OHM

  • Event teilen:

21 DEGREES ist eine norddeutsche Band aus Schleswig-Holstein / Dithmarschen in klassischer Rockbesetzung mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung. Das umfangreiche Repertoire von 21 DEGREES umfasst eigene Songs – in englischer Sprache – handgemacht mit tiefen Texten aus dem Leben – melodisch – eingängig – abwechslungsreich – energiegeladen – real! 21 DEGREES steht für Alternative Rock. 21 DEGREES ist Musik, ist Energie, ist Leidenschaft. Der Stoff, der uns zusammenhält. Der Rausch, der mehr beinhaltet, als uns jede Droge geben kann. 21 DEGREES ist unsere Message an die Welt der Träumer, Punkrocker und Believer und an all die, die an die Kraft der Musik glauben. Its Alternative. Its from the Heart. Its in Trust of what we do. This is our Live!

OHM. Das ist eine Band. Die Band kommt aus Heide (SH). Sie besteht aus vier Leuten. Ihre Songs und deutschen Texte zeigen, dass Frau Fröhlichkeit mit ihrem Neffen Ernst Nachdenklichkeit prima mit dem besten Kumpel Rock in einer WG zurechtkommen. Ihre Songs wie „Der beste Freund eines jeden 13-jährigen Jungen war AC/DC“ oder „Das war’s dann wohl“ gefallen Menschen. Die Band ist nicht so bekannt wie Tom Jones oder Metallica. Ob einem die Musik gefällt, davon muss sich jeder selbst überzeugen.


21 DEGREES + OHM bei popula: Am 14. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde 21 DEGREES + OHM der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 198 Tagen in Meldorf. In der Umgebung von der Location Kulturkneipe Bornholdt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 21 DEGREES + OHM in Meldorf Kreis Dithmarschen fand am Samstag, den 14.10.2023 statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Meldorf ist 21 DEGREES + OHM in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "21 DEGREES + OHM" neben dem bekannten Termin in Meldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 21 DEGREES + OHM, Kulturkneipe Bornholdt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21 DEGREES + OHM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21 DEGREES + OHM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21 DEGREES + OHM" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21 DEGREES + OHM, Samstag, 14. Oktober 2023, Kulturkneipe Bornholdt