Laden...

Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen
Hochgeladen von: eventim

Der Nürnberger Star-Tenor Alexander Herzog ist ein Garant für einen unvergesslichen Auftritt voller mitreißender Momente! Bekannt aus diversen TV Formaten und geliebt als humorvoller Part der 12 Tenöre, ist er nicht nur in der Klassik, Oper und Operette zuhause. Er liebt Musik und damit ist jeder Ausflug in ein anderes Genre die reinste Freude für ihn. Diese Freude bringt er gefühlvoll und mit Charme und Humor auf die Bühne. Alexander erhebt seine kraft- und gefühlvolle Stimme, bei der sich mancher an Pavarotti erinnert fühlt, für die Herzen seines Publikums. Im kommenden Oktober begibt er sich zusammen mit seiner neuesten Entdeckung, der Sopranistin Susanne Kapfer, seinem Bruder Oliver Herzog, Bariton und seinem langjährigen Pianisten Udo Frisch auf eine kleine und zunächst einmalige Tour durch NRW. Sein Programm Musik ohne (Alters) Grenzen macht einfach gute Laune mit Hits und Evergreens aus Oper, Operette, Musical und Pop.


Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen bei popula: Das Event "Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen" wurde am 13.10.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Drahtzieherei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Weitere Städte neben Wipperfürth stehen als Veranstaltungsort für Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 6 Terminen in Wipperfürth, Kreis Oberbergischer Kreis , ist Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Oktober 23 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wipperfürth. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Herzog - Musik Ohne (Alters-) Grenzen, Freitag, 13. Oktober 2023, Alte Drahtzieherei