Laden...

Ruhe, Hier Stirbt Lothar!

  • Datum: Freitag, 08. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Strohstraße 1 73728 Esslingen am Neckar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ruhe, Hier Stirbt Lothar! bei popula: Am 08. März 2024 angelegt, wurde Ruhe, Hier Stirbt Lothar! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 52 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schauspielhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 58 Termine gibt es derzeit in Esslingen am Neckar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Esslingen ist. Ruhe, Hier Stirbt Lothar! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Esslingen am Neckar, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ruhe, Hier Stirbt Lothar! gibt es nur in Esslingen am Neckar. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Ruhe, Hier Stirbt Lothar!

    Schauspielhaus, Esslingen am Neckar, 19:30 Uhr
  • 07
    Jul
     

    Ruhe, Hier Stirbt Lothar!

    Schauspielhaus, Esslingen am Neckar, 16:00 Uhr
  • Empfiehl Ruhe, Hier Stirbt Lothar!, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ruhe, Hier Stirbt Lothar! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ruhe, Hier Stirbt Lothar! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ruhe, Hier Stirbt Lothar!" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ruhe, Hier Stirbt Lothar!, Freitag, 08. März 2024, Schauspielhaus