Laden...

 

Ingo Appelt

Ingo Appelt
Hochgeladen von: eventim

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete.

Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter! - Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt! Der Letzte, ja, der Beste seiner Art, mit seinem besten Programm aller Zeiten. Vollgedopt mit Ingosteron und einem Hurra, uns gehts schlecht! auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix Appelt schon!

Und wie jeder Ritter macht auch er das alles vor allem für die Frauen. Ingo feiert die Frauen und fordert das Matriarchat jetzt! Egal, was die anderen sagen. Das nimmt er in Kauf, denn durch Reibung entsteht Wärme. Und die können wir doch gerade jetzt besonders gut gebrauchen! Er schlägt weiter dahin, wo es vor Lachen weh tut immer aufs Zwerchfell. Der böse Junge der Comedy ist furchtlos wie eh und je und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Lieber verliert er einen guten Freund als einen guten Gag. Na, das kann ja heiter werden, heiter mit Aussicht auf Shitstorm! Und wenn ihr bei so viel Spaß dennoch unbedingt irgendwen hassen wollt, dann hasst doch Ingo. Der kommt damit klar. Besser noch er verschenkt zu jedem gekauften Ticket das Gratis-Seminar Betreutes Hassen mit Ingo Appelt. Einlösbar direkt während der Show.


Ingo Appelt bei popula: In 175 Tagen ist es soweit! Ingo Appelt, eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturzentrum Brunsviga findest du über unsere Kartenfunktion. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Brühl. Dort wird die Veranstaltung neben Braunschweig auch ausgetragen werden. Samstag, den 19. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Ingo Appelt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Ingo Appelt

    Galerie am Schloss, Brühl, 20:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie
  • Empfiehl Ingo Appelt, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingo Appelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingo Appelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ingo Appelt" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingo Appelt, Samstag, 19. Oktober 2024, Kulturzentrum Brunsviga