Laden...

Achim Reichel & Band - Schön war es doch!

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

Achim Reichel & Band - Schön war es doch!
Hochgeladen von: eventim

Achim Reichel, der Vater der Deutschen Rockmusik, wird im Januar 2024 seinen 80. Geburtstag feiern und kann auf ein Lebenswerk zurückblicken, wie es in seiner innovativen Vielseitigkeit hierzulande kein zweites Mal zu finden ist. Er veröffentlicht zu diesem Anlass eine Live- Doppel CD mit dem von Bläsern geprägten Tourrepertoire als auch eine Single mit seinem Remake des Hildegard Knef Klassikers Aber schön war es doch. Um all das gebührend zu zelebrieren, geht es dann im März 2024 samt Band auf große Schön war es doch- Tour mit fünfzehn Terminen quer durch Deutschland!

Empfiehl Achim Reichel & Band - Schön war es doch!, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achim Reichel & Band - Schön war es doch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achim Reichel & Band - Schön war es doch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Achim Reichel & Band - Schön war es doch!" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achim Reichel & Band - Schön war es doch!, Donnerstag, 28. März 2024, Philharmonie Essen