Laden...

 

Achim Reichel & Band - Schön war es doch!

  • Datum: Dienstag, 19. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Achim Reichel & Band - Schön war es doch!
Hochgeladen von: eventim

Achim Reichel, der Vater der Deutschen Rockmusik, wird im Januar 2024 seinen 80. Geburtstag feiern und kann auf ein Lebenswerk zurückblicken, wie es in seiner innovativen Vielseitigkeit hierzulande kein zweites Mal zu finden ist. Er veröffentlicht zu diesem Anlass eine Live- Doppel CD mit dem von Bläsern geprägten Tourrepertoire als auch eine Single mit seinem Remake des Hildegard Knef Klassikers Aber schön war es doch. Um all das gebührend zu zelebrieren, geht es dann im März 2024 samt Band auf große Schön war es doch- Tour mit fünfzehn Terminen quer durch Deutschland!


Achim Reichel & Band - Schön war es doch! bei popula: Am 19. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Achim Reichel & Band - Schön war es doch! der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 41 Tagen in Gütersloh. Achim Reichel & Band - Schön war es doch! ist diese Woche in Gütersloh auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wer an Achim Reichel & Band - Schön war es doch! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gütersloh nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Gütersloh kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Dienstag, den 19.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gütersloh. Achim Reichel & Band - Schön war es doch! ist momentan nur eine von 31 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Achim Reichel & Band - Schön war es doch!, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achim Reichel & Band - Schön war es doch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achim Reichel & Band - Schön war es doch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Achim Reichel & Band - Schön war es doch!" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achim Reichel & Band - Schön war es doch!, Dienstag, 19. März 2024, Theater Gütersloh