Laden...

Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie

Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie
Hochgeladen von: eventim

Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens! Als echtes Nordlicht begeistert er mit rasanter Comedy und einzigartigen Illusionen rund um seine Heimat an der Ostsee - der mitreißende Entertainer ist um keinen Spruch verlegen und definitiv mit allen Salzwassern gewaschen. Mit seiner überraschenden Liveshow ist Till nun deutschlandweit auf Tour.

In verrückten Improspielen holt der sympathische Möwenflüsterer das Publikum mit ins Boot und lässt es sogar selbst ans Steuerrad. Till lädt zu einer magischen Teezeremonie, lässt Schiffe im Bermudadreieck verschwinden und schickt eine Flaschenpost auf wundersame Weise über das weite Meer. Gemeinsam mit allen im Saal erweckt er eine alte skandinavische Sage zum Leben, bringt Helden aus dem Publikum im Licht des Leuchtturms zum Strahlen und geht mit ihnen auf große Reise - immer augenzwinkernd dank grandios improvisiertem Seemannsgarn und genialer Schlagfertigkeit.

NORDLICHT! Ein einzigartiger Abend mit Impro-Comedy und Magie so wirbelig wie der Wind, abwechslungsreich wie die sprudelnde See und dennoch mit beruhigendem Tiefgang - jedes Mal neu, jedes Mal anders!


Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie bei popula: Am 17. März 2024 angelegt, wurde Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 44 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater in der grünen Zitadelle. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 400 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. München sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie" für keinen Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro &

    Schlachthof - Wirtshausbrettl, München, 20:00 Uhr, Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf überraschende Zauberkunst: Till Frömmel ist der Wirbelwind des Nordens! Als echtes Nordlicht
  • Empfiehl Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Till Frömmel: Nordlicht - Comedy, Impro & Magie, Sonntag, 17. März 2024, Theater in der grünen Zitadelle