Laden...

Joja Wendt - Spiel doch mal leiser

Joja Wendt - Spiel doch mal leiser
Hochgeladen von: eventim

Joja Wendt - Spiel doch mal leiser bei popula: Dieses Event wurde am 30.09.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 27 Tage bis zum Start von Joja Wendt - Spiel doch mal leiser. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Rheda-Wiedenbrück" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieser Termin findet nicht nur in Rheda-Wiedenbrück statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Magdeburg und Leipzig. Joja Wendt - Spiel doch mal leiser erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 39 in der Stadt Rheda-Wiedenbrück - Teil des Kreis Detmold. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Joja Wendt - Spiel doch mal leiser, Stadthalle Rheda-Wiedenbrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joja Wendt - Spiel doch mal leiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joja Wendt - Spiel doch mal leiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joja Wendt - Spiel doch mal leiser" wurde am Samstag, 30. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joja Wendt - Spiel doch mal leiser, Samstag, 25. Mai 2024, Stadthalle Rheda-Wiedenbrück