Laden...

Heilige Dämonen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Heilige Dämonen
Hochgeladen von: eventim

DAS BÖHSE ONKELZ TRIBUTE!

Die Heiligen Dämonen sind 5 onkelfizierte Musiker aus der Region Karlsruhe, sie stehen für 100 igen Livestyle der Onkelz.

Gegründet wurde die Band im Jahre 2006. Schon nach den ersten Live-Auftritten stellten sie fest, dass sich die Zuschauermenge von Mal zu Mal vermehrte. Die Fangemeinde wuchs, der Heilige Dämonen Supporter Club wuchs auf ca. 100 Mitglieder. Mittlerweile können die Musiker auf eine zehnjährige Bandgeschichte zurückblicken. Jede Note wird mit voller Leidenschaft durch die Membranen geschossen und auf der Bühne überzeugend dargeboten. Der Besucher wird mitgerissen und volle Konzerte mit ausgelassener Partystimmung sind garantiert. Laut und in allen Membranen spürbar sind die HEILIGE DÄMONEN ein besonderes Erlebnis und ihre Lieder dringen bis tief in die verwinkelsten Hörkanäle.

Jährlich spielen die Heiligen Dämonen ca. 10-20 Shows, neu hinzugekommen sind verschiedene Showeinlagen. Sie verfügen über ein abwechslungsreiches Programm von bis zu 3 Stunden Spielzeit.

Da die Musiker selbst onkelfiziert sind, ist ihr Ziel und Wunsch die Lieder der Böhsen Onkelz, zusammen mit den gleichgesinnten Nichten und Neffen, so oft wie möglich zu zelebrieren. Denn sie haben noch lange nicht genug. Die Heiligen Dämonen garantieren für ein absolutes Party-Gänsehautfeeling auf ihren Konzerten. Sie nehmen jeden mit auf die Reise. Besonders stolz sind die HEILIGE DÄMONEN auf ihre Fans. Gewaltfrei und fair wird miteinander gefeiert, im Kreise der Familie.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Heilige Dämonen

    Blockhaus Haslach, Haslach im Kinzigtal, 22:00 Uhr, DAS BÖHSE ONKELZ TRIBUTE! Die Heiligen Dämonen sind 5 onkelfizierte Musiker aus der Region Karlsruhe, sie stehen für 100 igen
  • Empfiehl Heilige Dämonen, Musicclub Fabrik Bruchsal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heilige Dämonen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heilige Dämonen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heilige Dämonen" wurde am Freitag, 29. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heilige Dämonen, Freitag, 10. Mai 2024, Musicclub Fabrik Bruchsal