Laden...

Doktor Whatson - Live aus der Zukunft

  • Datum: Dienstag, 19. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Doktor Whatson - Live aus der Zukunft
Hochgeladen von: eventim

Doktor Whatson Content Creator und Gewinner des Grimme Online Awards 2023 erklärt, wie wir uns zukünftig fortbewegen, ernähren und leben werden. Metropolen auf dem Mars? Insekten im Essen? Fliegende Autos im Straßenverkehr? Welche spannenden Technologien werden unser Leben verändern? Doktor Whatson nimmt euch mit in die Zukunft.


Doktor Whatson - Live aus der Zukunft bei popula: Die Infos zu "Doktor Whatson - Live aus der Zukunft" sind auf dem Stand des 19. März 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theaterhaus. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Doktor Whatson - Live aus der Zukunft ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Doktor Whatson - Live aus der Zukunft, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Whatson - Live aus der Zukunft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Whatson - Live aus der Zukunft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doktor Whatson - Live aus der Zukunft" wurde am Freitag, 29. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Whatson - Live aus der Zukunft, Dienstag, 19. März 2024, Theaterhaus