Laden...

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse
Hochgeladen von: eventim

Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?, fragte Friedrich Hebbel vor fast 200 Jahren. Auch dazu haben wir wieder mal keine Antwort aber ganz viel zu sagen.

Schließlich: Pfarrer begleiten Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Da kommt allerhand an Erfahrungsschatz zusammen. Erfahrungsschmutz aber auch. Und mal ehrlich: Wenn man sich die Welt, in der wir leben so anguckt dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie endlich besser wird. Es müsste halt nur die richtige Hälfte sein. Und wenn du so wie wir schon selbst im Opa-Alter bist, dann stellt sich auch dir ganz persönlich die Frage: Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?

Dies ist unser 16. Programm. Vielleicht ist es das Letzte. Aber wer weiß das schon so genau? Am besten, Sie kaufen sich eine Eintrittskarte und gucken sich das Ganze aus der Nähe an!


Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse bei popula: Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 103 Tage bis zum Start. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heusenstamm heraus. Diese Woche reicht es bei "Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von der Location Schlossbühne am Bannturm liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 09. August 2024 beginnt die Veranstaltung Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse. Heusenstamm bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse, Schlossbühne am Bannturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse" wurde am Freitag, 29. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett - Opakalypse, Freitag, 09. August 2024, Schlossbühne am Bannturm