Laden...

Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show
Hochgeladen von: eventim

Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert er Persönlichkeiten des Alltags und hat damit seine Nische gefunden. Auf TikTok, Instagram und YouTube ist seine Community mittlerweile auf mehrere hunderttausend Menschen gewachsen, zu denen auch prominente Fans wie Rapper Sido, der Entertainer Knossi oder Moderator Joko Winterscheidt zählen. Werktags ist er in seiner eigenen Comedyshow Tommy und Lutzek live bei BB RADIO zu hören, bei der er in die Alter Egos von Kfz-Meister Tommy und seinem polnischen Kollegen Lutzek schlüpft. Nun geht er endlich live auf Tour und alle seine Figuren kommen mit! Diese Show dürft ihr nicht verpassen!


Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show bei popula: Der Eintrag "Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show" existiert seit Freitag, dem 05. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du findest "Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula listet die Top Events der Woche. Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 05.04.2024 statt. Ein Großteil der 1600 Veranstaltungen in Bonn sind , Theater und Party. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pantheon-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show" wurde am Donnerstag, 28. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karlitoz.tv - Die Karlitoz.tv Show, Freitag, 05. April 2024, Pantheon-Theater