Laden...

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient
Hochgeladen von: eventim

Mit Mandy Partzsch und Erik Lehmann.

Wenn die bessere Hälfte ihre dunkle Seite zeigt, wenn die Schmetterlinge im Bauch von einer Portion Bratkartoffeln verdrängt werden und wenn die rosarote Brille nach und nach die adipöse Realität preisgibt, dann ist es soweit: Paarshit!
Dann antwortet Er auf ihr Hab dich lieb! mit Du mich auch! oder Sie kontert sein Du bist mir lieb und zu teuer! mit Wir sind ein Herz und eine Säge!

Die Dresdner Vollblutkabarettisten Mandy Partzsch und Erik Lehmann stürmen als krisenerprobtes Paar die Bühne. Mit Lust und Charme sezieren sie alle Klischees und Vorurteile, die der Kampf der Geschlechter zu bieten hat. Vom Brautstrauß zum Rosenkrieg und das an einem einzigen Abend. 100 Prozent lustig!

Vorsicht: Kann Spuren von schwarzem Humor enthalten!


Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient bei popula: Am 18. April 2024 angelegt, wurde Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 9 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Magdeburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater in der grünen Zitadelle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Erfurt und Dresden. Weitere Ausweichtermine zu Magdeburg, findest du hier bei popula.de. Mehr als 419 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     
  • 01
    Nov
     
  • 10
    Feb
     

    Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Mit Mandy Partzsch und Erik Lehmann. Wenn die bessere Hälfte ihre dunkle Seite zeigt, wenn die Schmetterlinge im Bauch von einer
  • 23
    Mai
     
  • Empfiehl Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient" wurde am Donnerstag, 28. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient, Donnerstag, 18. April 2024, Theater in der grünen Zitadelle