Laden...

Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder

Musikalische Zeitreisen / Folge 4 Lieder aus deutschen Tonfilmen

  • Event teilen:

Die Universum Film AG - kurz UFA - war ein großer deutscher Filmkonzern und eine der bedeutendsten Filmproduktionsstätten der Welt. Gegründet 1917, ging das Unternehmen 1945 in andere Film-AGs über. Der Name UFA ist bis heute mit bedeutenden Filmklassikern verbunden. Seine weltweite Bekanntheit verdankt er zu einem beträchtlichen Teil den zahlreichen Schlagern, die herausragende Unterhaltungskomponisten wie Ralph Benatzky, Werner Richard Heymann, Friedrich Hollaender oder Michael Jary erschufen. Viele dieser Künstler:innen mussten ihrer jüdischen Abstammung oder politischen Überzeugung wegen vor den Nationalsozialisten fliehen. Ihr erzwungener Fortgang bewirkte hohe kulturelle Verluste, die weder zu ersetzen noch wiedergutzumachen sind.

Aufführungsdauer: Ca. 1 Stunde und 50 Minuten. Eine Pause.


Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder bei popula: Vor 175 Tagen war Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volkstheater Rostock - Kleine Komödie befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder in Rostock Kreis Rostock fand am Samstag, den 04.11.2023 statt. Ein Großteil der 687 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Oper & Operette und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rostock reicht es mit Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder" wurde am Mittwoch, 27. September 2023 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das gibt´s nur einmal, das kommt nicht wieder, Samstag, 04. November 2023, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie