Laden...

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient

Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient bei popula: Die Veranstaltung Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient wurde am 19.04.2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 9 Tagen statt. In der Umgebung von "Kabarett Erfurter Puffbohne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das Event in Erfurt ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Dresden ergänzt. Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient ist nur eine Veranstaltungen von 562 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Oper & Operette. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     
  • 01
    Nov
     
  • 10
    Feb
     

    Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Mit Mandy Partzsch und Erik Lehmann. Wenn die bessere Hälfte ihre dunkle Seite zeigt, wenn die Schmetterlinge im Bauch von einer
  • 23
    Mai
     
  • Empfiehl Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient, Kabarett Erfurter Puffbohne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient" wurde am Mittwoch, 27. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paarshit - Jeder kriegt, wen er verdient, Freitag, 19. April 2024, Kabarett Erfurter Puffbohne