Laden...

Karlsson vom Dach

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2023 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neuperver Tor 10 29410 Salzwedel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Karlsson vom Dach
Hochgeladen von: eventim

Karlsson vom Dach wird regulär für alle Gäste am 03.12.2023 aufgeführt. Außerdem gibt es folgende Sonderaufführungen für Kindergärten und Grundschulen (Einlass jeweils 30 Minuten vor Beginn, Dauer der Vorstellung: ca. 70 Minuten ohne Pause):

Vorstellung 1: Montag, 04.12.2023, 08:30 Uhr

Vorstellung 2: Montag, 04.12.2023, 10:30 Uhr

Vorstellung 3: Dienstag, 05.12.2023, 08:30 Uhr

Vorstellung 4: Dienstag, 05.12.2023, 10:30 Uhr

Telefonnummer für Reservierungen: 03901 250 11 77

von Astrid Lindgren bearbeitet von Christian Schönfelder

Kinderstück ab 5 Jahren präsentiert vom Theater der Altmark

Der kleine Lillebror staunt nicht schlecht als plötzlich ein gewisser Karlsson in sein Zimmer geflogen kommt und der stellt das Leben des einsamen Jungen gehörig auf den Kopf, bzw. aufs Dach.

Heißa Hopsa, darf man sich hier ein bisschen niederlassen? fragt der kleine runde Mann, der gerade an Lillebrors Fenster vorbeigeflogen ist. Richtig, geflogen, hoch oben im dritten Stock. Und ehe Lillebror noch was Gescheites sagen kann, ist der kleine Mann auch schon in seinem Zimmer.

Karlsson heißt er, hat einen Propeller, findet sich grundgescheit, auch gerade richtig dick ein Mann in seinen besten Jahren. Und er kommt gerade Recht. Denn Lillebror ist einsam.

Was Lillebror aber so richtig ärgert ist, dass keiner ihm glauben möchte, dass es Karlsson wirklich gibt. Immer wenn er ihn seinen Eltern vorstellen möchte, ist Karlsson plötzlich verschwunden. Auch seine Schulfreunde glauben ihm kein Wort. Und dann wollen auch noch die beiden Diebe Rulle und Fille die Nachbarschaft ausplündern, während Lillebror Mal wieder allein zu Haus ist.

Karlsson vom Dach von Astrid Lindgren ist eine Geschichte über Freundschaft, Enttäuschung und Vertrauen und darüber, dass man manchmal Dinge sehen kann, die andere nicht sehen. Und das ist dann auch gut so.

Regie: Patricia Hachtel


Karlsson vom Dach bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Karlsson vom Dach ist leider schon abgelaufen. Karlsson vom Dach in Salzwedel Kreis Altmarkkreis Salzwedel fand am Sonntag, den 03.12.2023 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Karlsson vom Dach, also bleibt ein Besuch in Salzwedel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturhaus Salzwedel kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Karlsson vom Dach ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Salzwedel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Karlsson vom Dach, Kulturhaus Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karlsson vom Dach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karlsson vom Dach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karlsson vom Dach" wurde am Mittwoch, 27. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karlsson vom Dach, Sonntag, 03. Dezember 2023, Kulturhaus Salzwedel