Laden...

Stefan Waghubinger - Neues Programm

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Stefan Waghubinger - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Das sagt der Veranstalter:

Ich sags jetzt nur zu Ihnen

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.


Stefan Waghubinger - Neues Programm bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Stefan Waghubinger - Neues Programm". Sie wurde am 26. September 2023 in der Rubrik Weitere angelegt und wird in 170 Tagen stattfinden. Bergneustadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Stefan Waghubinger - Neues Programm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Bergneustadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbergischer Kreis ist. Stefan Waghubinger - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bergneustadt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Stefan Waghubinger - Neues Programm erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bergneustadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stefan Waghubinger - Neues Programm, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger - Neues Programm" wurde am Dienstag, 26. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger - Neues Programm, Donnerstag, 17. Oktober 2024, Schauspielhaus Bergneustadt