Laden...

Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts

Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts
Hochgeladen von: eventim

Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man so. Und es ist Quatsch. Zumindest findet Jens Heinrich Claassen, dass das ganz großer Quatsch ist. Der sympathische Komiker ist mittlerweile nämlich Mitte vierzig Jahre alt und die Zeit rennt ihm so langsam aber sicher davon, denn er ist immer noch Single, wohnt wieder bei seiner Mutter, und seine besten Freunde sind nach wie vor seine Kuscheltiere.

Als Jens Heinrichs Herz mal wieder gebrochen wird, und ihm seine Mutter im selben Augenblick verkündet, dass sie jetzt einen neuen Freund habe, da reicht es ihm. Es muss sich was ändern, und zwar sofort.

Aber wie erfindet man sich mit Mitte vierzig nochmal neu? Wie hört man endlich damit auf, permanent Liebeslieder für Frauen zu schreiben? Und wie geht man damit um, seine Mutter beim Knutschen mit dem neuen Freund zu überraschen?

Zum Glück ist Jens Heinrich Claassen nach wie vor kein Aufgeber. Mit viel Humor und viel Musik nimmt er sein Publikum mit in den Kampf gegen seine aufkeimende Torschlusspanik. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, dass man älter wird. Und ganz vielleicht geht man mit einigen Dingen gelassener um das könnte helfen.

Denn ein bekanntes Sprichwort sagt ja schließlich Ohne Liebe rostet nichts. Das stimmt. Ein bisschen zumindest. Auf jeden Fall hilft es dabei, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Und deswegen wird auch das fünfte Programm des preisgekrönten Komikers wieder herrlich selbstironisch. Und musikalisch. Und natürlich unglaublich witzig. Denn wo nichts rostet, da fallen ja auch keine Späne. Oder so ähnlich.


Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts sind vom 13.06.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 95 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturraum Auerberg der SKM Aufbruch gGmbH und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Beachte auch die Zusatztermine in Berlin für die Veranstaltung in Bonn. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Okt
     

    Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet

    BKA Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man so. Und es ist Quatsch. Zumindest findet Jens Heinrich Claassen, dass das ganz großer Quatsch
  • Empfiehl Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts, Kulturraum Auerberg der SKM Aufbruch gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts" wurde am Dienstag, 26. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts, Samstag, 28. September 2024, Kulturraum Auerberg der SKM Aufbruch gGmbH