Laden...

 

Thundercat - Europe 2024

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg

Thundercat - Europe 2024
Hochgeladen von: eventim

Der zweifache Grammy-Preisträger Thundercat kündigt eine Reihe Europatermine für Frühjahr 2024 an - zu der Tournee zählen auch vier Shows in Deutschland. Diese Nachricht folgt auf die die Zusammenarbeit des Bassisten und Sängers mit Tame Impala, aus der vor wenigen Monaten die gemeinsame Neuveröffentlichung No More Lies entstand. Diese Single war das erste neue Material von Thundercat seit seinem letzten Album It Is What It Is von 2020 und wurde von Pitchfork, MTV, NME, The Guardian und vielen mehr in den höchsten Tönen gelobt, auf BBC-Radio 1 war sie Hottest Record.

Anfang 2023 trat Thundercat mit den Red Hot Chili Peppers, The Strokes und The Mars Volta in den USA auf, bevor er im Sommer mit seiner Show nach Australien, Asien und Europa reiste. Aktuell befindet er sich auf seiner bisher umfangreichsten Headline-Tour durch Nordamerika.


Thundercat - Europe 2024 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Thundercat - Europe 2024. Das Event war vor 14 Tagen und ist abgelaufen. Mit 21665 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Musicals, Comedy und Oper, ist Thundercat - Europe 2024 am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. April 24 stattfand. Du findest "Thundercat - Europe 2024" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. DOCKS liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Thundercat - Europe 2024 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Thundercat - Europe 2024, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thundercat - Europe 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thundercat - Europe 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thundercat - Europe 2024" wurde am Dienstag, 26. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thundercat - Europe 2024, Sonntag, 14. April 2024, DOCKS