Laden...

 

Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hussitenstr. 1  16321 Bernau bei Berlin

Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe
Hochgeladen von: eventim

Die neue Produktion von Täuschungsmanöver istFabulous! - Travestie De Luxe

Die Show ist unterhaltsam, sinnlich , einzigartig und wunderschön. Prachtvolle Kostüme und fantastische internationale Künstler sind anzusehen und zu bestaunen. Dieses Jahr ist die Crème de la Crème der Travestie am Start...

Wir zeigen in vielfältigen Facetten die Kunst der perfekten Verwandlung. Es ist die wohl teuerste und beste Produktion der Show, mit der wir nun schon mehr als18Jahre europaweit auf Tournee sind. Sinnlich und erotisch zugleich vereint sie auf perfekte Weise Travestie, Akrobatik und Comedy zu einem ungewöhnlich kraftvollen Mix. Sie sprüht dabei förmlich vor Energie, Dynamik und Leidenschaft für die Kunst und zieht das Publikum unweigerlich bis zur letzten Minute in ihren Bann.

Atemraubende Kostüme und Choreografien werden visuell brillant in Szene gesetzt, sorgen immer wieder für Überraschungen und besondere Effekte.?Angesichts des beeindruckenden Erfolges von TÄUSCHUNGSMANÖVER - Die Travestieshow haben die verschiedenen Shows offenbar genau den Zeitgeist getroffen.?Die Menschen zu berühren und sie auf höchsten Niveau zu unterhalten ist unser Qualitätsanspruch. Das fordert uns jedes Jahr erneut zu Bestleistungen und Kreativität heraus.


Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe bei popula: Am 30. März 2024 angelegt, wurde Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 28 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle am Steintor" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bernau bei Berlin. Am 30.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Bernau bei Berlin, welche dem Kreis Barnim angehört. Du kommst nicht aus Bernau bei Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe, Stadthalle am Steintor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe" wurde am Dienstag, 26. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Täuschungsmanöver - Fabulous! Travestie De Luxe, Samstag, 30. März 2024, Stadthalle am Steintor