Laden...

Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstr. 20 - 22  49661 Cloppenburg

Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett
Hochgeladen von: Candy Ninny

In den folgenden Stunden erwartet die Zuschauer ein unvergesslicher Abend mit dem Mann, der das Hawaiihemd fernsehtauglich gemacht hat. Jürgen von der Lippe beginnt sein Programm mit einem turbulenten Seminar über Jugendsprache, das die Zuschauer munter einbezieht. Dann erläutert er einige Unterschiede zwischen Alt und Jung, über die sich die meisten bisher nicht im Klaren waren: beim Fernsehverhalten, bei dem, was man von kleinen Kindern lernen kann, und beim Sex. Schnell macht der 70-Jährige deutlich, weshalb er im TV und auf den Bühnen der Republik seit über 40 Jahren geliebt wird. Er zeigt seinen intelligenten, blitzgescheiten Sprachwitz und seine angeborene Schlagfertigkeit im Dialog mit dem Publikum. Und selbstverständlich bringt von der Lippe auch seine unglaublichen Imitationen, etwa von Stars wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer oder Peter Maffay, die er stets respektvoll und quasi als Hommage an seine Kollegen verstanden wissen will.


Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett bei popula: Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett startet genau heute. Der Termin ist am 26. September 2023 in "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Cloppenburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 14 Termine in Cloppenburg und es werden täglich mehr. Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett ist nur einer davon. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben Cloppenburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Velbert, Unna, Kamp-Lintfort und Dinslaken. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Cloppenburg reicht es mit Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett, Stadthalle Cloppenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett" wurde am Dienstag, 26. September 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen Von Der Lippe - Voll Fett, Sonntag, 28. April 2024, Stadthalle Cloppenburg