Laden...

Toby Käp - Hör mir auf!

  • Datum: Freitag, 27. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Festplatz Platz La Rochefoucauld  69488 Birkenau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Toby Käp
  • Event teilen:

Toby Käp - Hör mir auf!
Hochgeladen von: eventim

Der Anfang 30-jährige, aus der Eifel stammende Toby Käp hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt und Mamas Liebling. Als er sich aber von ihrer fürsorglichen Umklammerung befreit, um Geisteswissenschaften zu studieren, muss er schmerzhaft feststellen: Seine Umwelt ist noch viel behinderter als er.

Er versteht die Welt nicht mehr und die Welt versteht ihn nicht.

Mal absurd, mal nachdenklich, mal grenzwertig, doch am Ende immer pointiert und authentisch: Toby Käp lässt unaufhörlich aufhorchen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Dez
     

    Toby Käp - Hör mir auf!

    Altstadt-Theater, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Der Anfang 30-jährige, aus der Eifel stammende Toby Käp hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt und Mamas Liebling. Als er sich aber
  • Empfiehl Toby Käp - Hör mir auf!, Fox Lounge & Bar deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Toby Käp - Hör mir auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Toby Käp - Hör mir auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Toby Käp - Hör mir auf!" wurde am Samstag, 23. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Toby Käp - Hör mir auf!, Freitag, 27. September 2024, Fox Lounge & Bar