Laden...

Standup4what?! präsentiert von Alain Frei

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Früchteburger Weg 17 26721 Emden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Standup4what?! präsentiert von Alain Frei
Hochgeladen von: eventim

Ja, hier werdet Ihr nicht sicher sein, in welche Richtung Ihr lachen sollt. Alain Frei wird die Welt mit reichlich Humor und Ironie erklären. Für seine Show bringt der gebürtige Schweizer auch wieder frische Talente mit auf die Bühne. Die Spontanität und die Lachmuskeln werden an diesem Abend garantiert nicht zu kurz kommen.

Dieses Jahr mit von der Partie:

Laura Brümmer

Wenn Sie sie noch nicht erkannt haben, dann ist das okay! Laura Brümmer war auch noch nie im Fernsehen. Die gebürtige Kölnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und steht schon von klein auf gerne auf der Bühne. Die Leidenschaft wurde zum Beruf, aber damit verdient sie leider nicht genug Geld. Deshalb versucht sie sich nun als Stand-up Comedienne, um dann auch damit kein Geld zu verdienen. Ihre Mutter ist sehr stolz auf sie.

Tobi Freudenthal

inecht einfach ehrlich - Das ist das Motto von Tobi Freudenthal. Der Hashtag in echt kommt dabei nicht von ungefähr. In seinem Stand-Up erzählt Tobi meist von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch verrückten Phantasien und Geschichten.

Khalid Bounouar

Preisträger und Moderator der herausragendsten Comedyshow Deutschlands. Er ist Stand-up-Comedian, Schauspieler, Musiker und Macher und überzeugt sein Publikum durch seine charismatische Ausstrahlung und sein natürliches Wesen.


Standup4what?! präsentiert von Alain Frei bei popula: Am 14.10.2023 wurde Standup4what?! präsentiert von Alain Frei in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -197 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Emden ist Standup4what?! präsentiert von Alain Frei in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Emden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Standup4what?! präsentiert von Alain Frei laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der Umgebung von der Location Nordseehalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 29 Termine in Emden und es werden täglich mehr. Standup4what?! präsentiert von Alain Frei ist nur einer davon. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Standup4what?! präsentiert von Alain Frei, Nordseehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Standup4what?! präsentiert von Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Standup4what?! präsentiert von Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Standup4what?! präsentiert von Alain Frei" wurde am Freitag, 22. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Standup4what?! präsentiert von Alain Frei, Samstag, 14. Oktober 2023, Nordseehalle