Laden...

Banda Senderos

  • Datum: Freitag, 17. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Banda Senderos bei popula: Banda Senderos ist vorüber - und das seit 165 Tagen. Banda Senderos ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zeche Carl genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 768 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Banda Senderos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Essen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Banda Senderos auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Banda Senderos, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Banda Senderos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Banda Senderos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Banda Senderos" wurde am Donnerstag, 21. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Banda Senderos, Freitag, 17. November 2023, Zeche Carl