Laden...

Extermination Dismemberment

  • Datum: Montag, 25. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg

Extermination Dismemberment
Hochgeladen von: eventim

Roxy Concerts heißt demnächst Retro Music Hall.

Die Band wurde im Oktober 2009 gegründet. Zunächst bestand sie aus Sänger und Gitarrist. Sie begannen sofort mit der Arbeit an ihrem ersten Album namens Butcher Basement. Später, im Januar 2010, fand die Band einen Bassisten, der auch an den Aufnahmen zum Album beteiligt war. Das erste Album Butcher Basement wurde Ende Juli 2010 aufgenommen. Im nächsten Monat fand Extermination Dismemberment einen Schlagzeuger. Gemeinsam haben sie mit der Arbeit an dem neuen Material begonnen und sind auf der Suche nach einem Label, um Butcher Basement der Welt zu zeigen. Das neuste Album von 2023 heißt Dehumanization Protocol. (Quelle: last.fm)


Extermination Dismemberment bei popula: Das Event Extermination Dismemberment wurde am 25. März 2024 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 35 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Roxy Concerts genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Flensburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Extermination Dismemberment" nur in dieser Stadt. Mit 310 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Extermination Dismemberment am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 24 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Flensburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Extermination Dismemberment" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Extermination Dismemberment, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Extermination Dismemberment als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Extermination Dismemberment zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Extermination Dismemberment" wurde am Donnerstag, 21. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Extermination Dismemberment, Montag, 25. März 2024, Roxy Concerts