Laden...

Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba
Hochgeladen von: eventim

Benni, der ehemalige Sänger der Abba Coverband BABBA, steht mit dem Rücken zur Wand. BABBA ist lange aufgelöst und all seine Karrierepläne sind in Flammen aufgegangen. Und nun wird er auch noch von einem brutalen Mafioso mit dem Tode bedroht. Ihm bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder er kommt in wenigen Tagen an eine große Summe Geld oder ums Leben. Benni entscheidet sich für Letzteres. Doch dann tut sich eine dritte Möglichkeit auf und Benni geht volles Risiko, um sein Schicksal noch ein letztes Mal in die Hand zu nehmen.

Ob ihm dies gelingt und was Nagelpflege, Hundefutter, Bier und enttäuschte Liebe damit zu tun haben, klärt sich im Laufe des Abends. Und am Ende erlebt das Publikum ein ABBA-Konzert der Extraklasse. Ein Muss garantiert nicht nur für Fans der schwedischen Superband.


Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater in der grünen Zitadelle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 400 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. April 24 stattfand. Diese Woche ist Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Wenn du nicht aus Magdeburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Okt
     

    Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von...

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 15:00 Uhr, Benni, der ehemalige Sänger der Abba Coverband BABBA, steht mit dem Rücken zur Wand. BABBA ist lange aufgelöst und all seine
  • Empfiehl Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba" wurde am Donnerstag, 21. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abba Klaro! - Komödie Mit Den Größten Hits Von Abba, Sonntag, 14. April 2024, Theater in der grünen Zitadelle