Laden...

Sebastian Lehmann

  • Datum: Donnerstag, 29. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Sebastian Lehmann
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Lehmann Kinderzeit

Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen. Viele hatten ihm das gar nicht zugetraut. Vor allem seine Mutter.

Bis jetzt hatte Sebastian Elternzeit - viel Zeit mit seinen Eltern, die aus seiner Heimatstadt Freiburg anrufen. Und jetzt eben Kinderzeit. Schließlich ist es Quatsch, dass die Elternzeit Elternzeit heißt. Eltern haben namlich gar keine Zeit mehr - außer fur die Kinder.
Darum geht das neue Programm um das Kind. Und naturlich auch um die Großeltern. Und um die spatkapitalistischen Zumutungen der Postmoderne und die Moralkonzeption von Immanuel Kant. Vielleicht.

Es ist fur alle Menschen geeignet: Die meisten sind ja entweder Kinder oder Eltern. Manche sind sogar beides. Wie Sebastian.

Sebastian Lehmann ist in Freiburg geboren und lebt in Berlin. Auf SWR3 und RBB radioeins laufen seine Radiokolumnen Elterntelefonate und Lehmanns Leben. Er hat zahlreiche Bucher geschrieben, als letztes ist sein autobiographischer Elternratgeber Ich habs dir doch gleich gesagt, Sebastian. erschienen.


Sebastian Lehmann bei popula: Der Eintrag "Sebastian Lehmann" existiert seit Donnerstag, dem 29. Februar 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Scala Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Sebastian Lehmann in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg fand am Donnerstag, den 29.02.2024 statt. Ein Großteil der 487 Veranstaltungen in Ludwigsburg sind Ausstellungen, Kurse & Seminare und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ludwigsburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sebastian Lehmann" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sebastian Lehmann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ludwigsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sebastian Lehmann, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Lehmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Lehmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann" wurde am Donnerstag, 21. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Lehmann, Donnerstag, 29. Februar 2024, Scala Theater