Laden...

Mother Mother

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Emmerich-Platz 10 21109 Hamburg

Mother Mother
Hochgeladen von: eventim

MOTHER MOTHER GEBEN EUROPATOURNEE 2024 BEKANNT
Im März 24 in München, Berlin, Hamburg und Köln
Ihre neue Single To My Heart ist jetzt erhältlich

Heute gaben die platingeehrten Alt-Poprocker Mother Mother ihre Pläne für eine große GB- und Europa-Tournee 2024 bekannt. Mit ihren 30 Tourdaten in 17 Ländern, darunter auch in Londons legendärer OVO Wembley Arena, ist sie die bislang ambitionierteste Tournee der Band.

Ebenfalls heute gab die Band die Veröffentlichung ihrer neuen Single Into My Heart bekannt. Dieser erhebende Track nimmt die Zuhörer auf eine Reise durch die Innenwelt, die an die frühen Stücke von Mother Mother erinnert. Die Tournee und die Veröffentlichung der Single schließen direkt an die wahnsinnig erfolgreichen Festivalauftritte der Band an vor Zehntausenden von Fans an einigen der bekanntesten Orte der Welt: Reading und Leeds; Lollapalooza Berlin; Chile, Argentinien und Brasilien; Corona Capital in Mexiko; Pukkelpop Belgien; das Frequency Festival in Österreich sowie die Lowlands in den Niederlanden.

Über den neuen Song sagt Ryan Guldemond, Lead-Sänger, -Gitarrist und -Songwriter der Band: In unserem neuen Song To My Heart geht es darum, wie man die tückische See des eigenen tiefsitzenden körperlichen Traumas durchquert, um am Ende sicher im Hafen seines Herzens anzukommen. Dieser Leitspruch folgt dem alten Sprichwort: Der einzige Weg raus ist durch. Das ist uns sehr wichtig und wir kommen oft darauf zurück, um uns mit uns selbst zu versöhnen und möglichst auch unseren Zuhörern ein wenig zu helfen, wenn sie sich auf einer ähnlichen Rückreise durch stürmische Gewässer zu ihrem offenen Herzen befinden. In musikalischer Hinsicht fühlt sich das sehr nach dem guten alten Mother Mother an mit der Akustikgitarre und den Trioharmonien, die uns den Weg weisen einer ästhetischen Form, die uns auf dem neuen Album immer wieder begegnet.


Mother Mother bei popula: Der Termin Mother Mother fand schon vor 30 Tagen statt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 22126 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Kabarett und Theater zu finden sind. Die genaue Routenplanung zu der Location edel-optics.de Arena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Mother Mother so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mother Mother, edel-optics.de Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mother Mother als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mother Mother zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mother Mother" wurde am Mittwoch, 20. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mother Mother, Donnerstag, 28. März 2024, edel-optics.de Arena