Laden...

The Queens Six - Mapping the Stars

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg

The Queens Six - Mapping the Stars
Hochgeladen von: eventim

The Queens Six halten was der Name verspricht: die sechs musikalischen Lieblinge der wohl exklusivsten Wohnanschrift der Welt singen im Auftrag Seiner Majestät, King Charles III. täglich auf Windsor Castle und werden weltweit von New York bis Singapur und in ganz Europa mit frenetischem Applaus gefeiert. Ihr Repertoire ist keinesfalls angestaubt: Werke der Renaissance von Thomas Morley & Claudio Monteverdi bis hin zu Hits aus Jazz & Pop von Starship, Bob Chilcott & Coldplay stellen das Funkeln der berühmten Stimmen unter Beweis. Mit Mapping the Stars präsentieren die Sängerinnen und Sänger berührende a-cappella- Werke stellarer Pracht sowie einzigartige Arrangements und Auftragskompositionen. Royale Klangpracht der Extraklasse.

Gegründet wurde das Profi-Ensemble 2008 aus Anlass des 450. Krönungsjubiläums von Queen Elizabeth I. The Queen s Six leben auf Windsor Castle, dem Wochenendsitz von König Charles III., wo sie in der St Georges Chapel des königlichen Anwesens die täglichen Abendmusiken und Gottesdienste als Teil der Königlichen Hofkapelle ausgestalten. Sie musizieren regelmäßig für die Royal Family sowohl bei privaten als auch staatlichen Empfängen. Erst zum Begräbnis von Prinz Philipp im April 2021 und zur Beisetzung von Queen Elisabeth II. im September 2022 waren die Six als Teil des königlichen St. Georges Chaple Choirs vor über 4 Mrd. Menschen im Fernsehen zu sehen. Eine Ehre, die nur wenigen Menschen weltweit zuteil wurde.

Everybody makes some noise for Tom, Lizzy, Dominic, Nicholas, Andrew and Simon


The Queens Six - Mapping the Stars bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.09.2023 aktualisiert. Damals wurde The Queens Six - Mapping the Stars in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 28 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neubrandenburg reicht es mit The Queens Six - Mapping the Stars diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Queens Six - Mapping the Stars und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neubrandenburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Konzertkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Queens Six - Mapping the Stars, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Queens Six - Mapping the Stars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Queens Six - Mapping the Stars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Queens Six - Mapping the Stars" wurde am Mittwoch, 20. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Queens Six - Mapping the Stars, Sonntag, 26. Mai 2024, Konzertkirche