Laden...

Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee

Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee
Hochgeladen von: eventim

eine Boylesque-Komödie

Das Freibad am Tittisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein Freizeitbad mit vielen Attraktionen eröffnet hat. Die Rettungsschwimmer Georg, Patrick und ihr Praktikant Marcus sind rat- und wohl bald auch arbeitslos. Da besucht Imbissdame Doris die Tournee einer Burlesque-Show und kehrt begeistert mit neuem Berufsziel für die Jungs zurück: Eventbademeister! Aber werden sie mit ihrer Boylesque-Show baden gehen?


Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee bei popula: Am 19. April 2024 angelegt, wurde Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 8 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater in der grünen Zitadelle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 419 Terminen in Magdeburg, Kreis Magdeburg , ist Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 24 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee" neben dem bekannten Termin in Magdeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Sep
     

    Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, eine Boylesque-Komödie Das Freibad am Tittisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein
  • 25
    Okt
     

    Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, eine Boylesque-Komödie Das Freibad am Tittisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein
  • Empfiehl Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee" wurde am Mittwoch, 20. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Titisee, Freitag, 19. April 2024, Theater in der grünen Zitadelle