Laden...

Michael Jackson Show

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Michael Jackson Show
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2-stündige Show mit großer Band, Tänzerinnen und einem überragenden Solisten Sascha Padzdera. Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute-Michael-Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

Die Michael Jackson Tribute Show ist die einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jackson-Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde. Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg beim ZDF-Fernsehgarten und sogar bei Wetten dass ?! Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des King of Pop mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

TV-Referenzen: ZDF Wetten Dass ?!?, Stefanie Hertel Meine Stars, NTV Live zur Trauerfeier, RTL Explosiv, PRO 7 Die Millionärswahl, KABEL1- Auf die Plätze fertig weg, VOX Das perfekte Dinner, RTL2 Sing wenn du kannst, ZDF Fernsehgarten, RTL Vera am Mittag, PRO7 Arabella


Michael Jackson Show bei popula: Die Veranstaltung Michael Jackson Show wurde am 28. Dezember 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 244 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Winzerverein Lantershofen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Grafschaft, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ahrweiler ist. Michael Jackson Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Grafschaft ist. Michael Jackson Show platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Michael Jackson Show, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Jackson Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Jackson Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Jackson Show" wurde am Donnerstag, 14. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Jackson Show, Samstag, 28. Dezember 2024, Winzerverein Lantershofen