Laden...

Panik Power Band

Panik Power Band
Hochgeladen von: eventim

Karsten Bald & die Panik Power Band präsentieren die bekanntesten Lieder und schönsten Balladen aus 40 Jahren Udo Lindenberg.

Dessen Double Karsten Bald gründete 2006 die Band, ist aber in Sachen Panikwissenschaft schon seit mehr als 35 Jahren unterwegs, gewann irgendwann mal von mehr als zehn Mitstreitern einen Double-Wettbewerb, wurde durch eine WDR-Reportage seinem Vorbild beim Soundcheck vorgestellt und trat mit ihm zusammen vor 8000 Leuten auf.

Mittlerweile wird er vom Altmeister persönlich weiterempfohlen und springt auch schon mal bei Aftershow-Partys für den echten Udo ein wie beim Echo 2014. Laut Presseberichten ist Karsten Bald das beste Udo-Lindenberg-Double Deutschlands. Stimme, Gestik und Aussehen sind dermaßen authentisch, dass man ihn kaum vom Original unterscheiden kann.

Seine perfekt eingespielte Band interpretiert die panikmäßigsten Songs des Altmeisters authentisch, kraftvoll und mit viel Liebe zum Detail. Ihre Expertise stammt dabei direkt vom Panikorchester persönlich, denn die Panik Power Band verbindet eine enge Beziehung mit den Musikern von Udos Band, sodass diese sogar hin- und wieder als Überraschungsgäste auf der Bühne stehen.

Beliebte Klassiker wie Odyssee, Jonny Controletti, Honky Tonky Show, Andrea Doria, Horizont und Sonderzug nach Pankow sind Chefsache. Aber auch die Songs des 2008 erschienen Comeback-Albums Stark wie Zwei sind ebenso mit an Bord.

Mehr Panikpower geht nicht, wenn Karsten Bald & die Panik Power Band ihr Ding machen!


Panik Power Band bei popula: Die Informationen zu Panik Power Band sind auf dem Stand vom 14.02.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 244 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Winzerverein Lantershofen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 18 Termine in Grafschaft und es werden täglich mehr. Panik Power Band ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Panik Power Band ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grafschaft. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Grafschaft bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Panik Power Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Panik Power Band, Winzerverein Lantershofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Panik Power Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Panik Power Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Panik Power Band" wurde am Donnerstag, 14. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Panik Power Band, Sonntag, 29. Dezember 2024, Winzerverein Lantershofen