Laden...

Bierfabrik Erzgebirge

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 6  09514 Pockau-Lengefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bierfabrik Erzgebirge
Hochgeladen von: eventim

ENGEL IN ZIVIL
ist deutscher Rock aus dem Erzgebirge. Seit 2002 machen die fünf Jungs die Bühnen und Plattenläden Deutschlands unsicher. Fest mit der Deutschrock Szene verbunden rocken sie mitten in die Fresse ihrer Fans Auf den zwei Studioalben Uns gehört die Welt und Laster präsentieren euch Engel In Zivil einen Mix aus Deutschrock, Hard Rock und Heavy Metal der sich gewaschen hat.
2014 wurde mit neuem Drummer weiter geklotzt und nicht gekleckert. Zwei Tracks wurden veröffentlicht und live geht es in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch immer gut zur Sache. Nach einer weiteren EP 2016 und dem 15 jährigen Bandjubilee geht es ab 2018 auch mal leise und akustisch zur Sache. Dennoch rocken wir so oft es geht jedwede Bühne die sich uns bietet und wir versuchen an neuen Veröffentlichungen zu arbeiten.


Bierfabrik Erzgebirge bei popula: Am 13.09.2023 wurde die Veranstaltung Bierfabrik Erzgebirge in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 75 Tage. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Pockau-Lengefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bierfabrik Erzgebirge zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Samstag, den 13. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Bierfabrik Erzgebirge. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bierfabrik Erzgebirge" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bierfabrik Erzgebirge ist diese Woche in Pockau-Lengefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Bierfabrik Erzgebirge

    Bierfabrik Erzgebirge, Pockau-Lengefeld, 20:00 Uhr, ACCZ HARDLINERS live am 18.05.24 in der Bierfabrik Erzgebirge. ACCZ lässt die Glocke läuten. Mit einer mächtigen Hell´s
  • Empfiehl Bierfabrik Erzgebirge, Bierfabrik Erzgebirge deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bierfabrik Erzgebirge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bierfabrik Erzgebirge zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bierfabrik Erzgebirge" wurde am Mittwoch, 13. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bierfabrik Erzgebirge, Samstag, 13. Juli 2024, Bierfabrik Erzgebirge