Laden...

Schuhe Taschen Männer

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Trakehner Straße 1 32339 Espelkamp
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schuhe Taschen Männer
Hochgeladen von: eventim

Tessa hat Ralf vor fünf Jahren verlassen. Nun steht sie, ganz Dramaqueen, weinend vor seiner Tür. Denn sie wurde selbst von ihrem neuen Freund, dem Rockmusiker Rainer, sitzen gelassen. Das ist seit ihrer Trennung von Ralf schon der vierte Mann in fünf Jahren, mit dem es nicht klappt. Was macht sie nur falsch? Alles, was sie zum Glücklichsein braucht, sind Schuhe und Taschen die kauft sie vom reichlich vorhandenen Geld ihres Vaters. Und ein Mann fürs Leben wäre auch ganz schön. Eigentlich hat es doch mit ihrem Ex-Ehemann Ralf am besten funktioniert. Immerhin waren sie 19 Jahre lang ein Paar
Stefan Vögel beweist einmal mehr, dass er ein Meister komödiantischer Beziehungsverwicklungen ist und zeigt, dass am Ende nicht alles kommen muss, wie gedacht.


Schuhe Taschen Männer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schuhe Taschen Männer ist leider schon abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schuhe Taschen Männer ist nur eine von 4 in Espelkamp Kreis Minden-Lübbecke und fand an einem Samstag statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neues Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schuhe Taschen Männer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Espelkamp. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Schuhe Taschen Männer, Neues Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schuhe Taschen Männer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schuhe Taschen Männer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schuhe Taschen Männer" wurde am Mittwoch, 13. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schuhe Taschen Männer, Samstag, 28. Oktober 2023, Neues Theater