Laden...

Der kleine Horrorladen

  • Datum: Freitag, 12. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  84307 Eggenfelden
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Der kleine Horrorladen bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 12.09.2023) handelt es sich bei Der kleine Horrorladen um ein Event der Kategorie Weitere und startet in 73 Tagen. Der kleine Horrorladen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eggenfelden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterwiese" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Freitag, den 12.07.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rottal-Inn. Der kleine Horrorladen ist momentan nur eine von 23 weiteren Terminen. Auch vor Chemnitz macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • 08
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • Empfiehl Der kleine Horrorladen, Theaterwiese deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Horrorladen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Horrorladen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Horrorladen" wurde am Dienstag, 12. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Horrorladen, Freitag, 12. Juli 2024, Theaterwiese