Laden...

Ein wilder Ritt durch 50 Jahre

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Ein wilder Ritt durch 50 Jahre
Hochgeladen von: eventim

ROCK & READ MARTIN SEMMELROGGE

Ein Abend Martin Semmelrogge

Ein Rock and Read Abend mit Martin Semmelrogge ist ein Erlebnis, welches im Zusammenspiel von Musik und Literatur lebt. Martin ist nicht nur ein authentischer Schauspieler, sondern kann auch sehr lebendig und anschaulich Geschichten erzählen. Denn vieles ist ihm passiert und diese besonderen Vorkommnisse hat er aufgeschrieben, und in zwei kurzweiligen autobiografischen Büchern verpackt. Musikalisch begleitet wird Martin Semmelrogge von dem Sänger und Gitarristen Hans Rohe,der musikalischen Soundtrack ,fein abgestimmt mit Rockklassikern zu den autobiographischen

Geschichten Semmelrogges

Der Künstler Martin Semmelrogge:

Kaum ein deutscher Schauspieler polarisiert so wie Martin Semmelrogge. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Doch niemanden lässt er kalt. Unumstritten sind jedoch seine Erfolge, denn ihm wurde ein großes Schauspieltalent in die Wiege gelegt. Das Boot und Schindlers Liste waren zwei seiner internationalen Erfolge und nur ein winziger Ausschnitt seiner Karriere Unverwechselbar. Unkaputtbar.

Semmelrogge aus der deutschen TV- und Kinolandschaft nicht mehr wegzudenken.

Martin Semmelrogge, der selber auf bewegtes Leben zurückschaut, ist nichts Menschliches fremd, er ist Erzkomödiant und Tragiker gleichzeitig, und das macht ihn zu einem der glaubwürdigsten deutschen Darsteller.


Ein wilder Ritt durch 50 Jahre bei popula: Die Daten zu Ein wilder Ritt durch 50 Jahre sind auf dem Stand des 16. September 2023 und ab heute sind es nur noch 19 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Post - Sandhatten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 3 Termine in Hatten und es werden täglich mehr. Ein wilder Ritt durch 50 Jahre ist nur einer davon. Glaubst du daran, dass Ein wilder Ritt durch 50 Jahre das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hatten hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein wilder Ritt durch 50 Jahre, also bleibt ein Besuch in Hatten unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ein wilder Ritt durch 50 Jahre, Alte Post - Sandhatten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein wilder Ritt durch 50 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein wilder Ritt durch 50 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein wilder Ritt durch 50 Jahre" wurde am Dienstag, 12. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein wilder Ritt durch 50 Jahre, Freitag, 17. Mai 2024, Alte Post - Sandhatten