Laden...

 

20 Jahre Friendly Society + ReOpening

+ Ki Vernissage vom LoveLab mit _TimRa

  • Datum: Samstag, 23. September 2023 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Griebenowstraße 23 10435 Berlin
  • Event teilen:

20 Jahre Friendly Society + ReOpening
Hochgeladen von: Friendly Society
Quelle: Gregor Marvel / _TimRa

How Crazy is THIS... habe vor einigen Tage erst begriffen, das wir ja 2023 haben und 2003 die Friendly Society aus dem Nichts, meiner Idee und ganz viel Mut sowie unermüdlichem kreativen Überlebensgeist geschaffen ...über die Jahre ohne Förderungen überlebt... und nach der schlimmen deprimierenden Covid Phase nun wieder zum auferstehen bereit... mit frischem Wind... innovativen neuen Partnern und dabei aber nicht den ursprünglichen Geist, unsere Aufgabe als vernetzende Kulturplattform und Begegnungsstätte, mit dem gewohnten klassichen, charmanten FS Menschenverbindenden Saloncharakter im Auge zu behalten...

Das Lovelab ist in die FS eingezogen, betreut nun für ein Jahr den Kunstbereich und mit den Arbeiten des Ki Künstlers _TimRa wird am 23.9. von 12:00-20:00Uhr seine erste Ausstellung 'Ai EXPERIMENT' in der FS ausgestellt und Ihr könnt gespannt sein...

ab Oktober wird es auch Ki-Art-Workshops in unseren Heilige Hallen geben.

Zum ReOpening/Geburtstag/Vernissage, Dürfen wir Euch herzlich einladen und hoffen, das IHR alle zahlreich rum kommt, denn wir haben jetzt schon ganz Tolle musikalische Künstler für Euch im Programm (genauer TimeTable kommt die Tage)

Dj'n Femdelic aka Marisa Akeny
https://soundcloud.com/femdelic

Dj Riko Roos
https://www.mixcloud.com/.../riko-roos-at-das-hotel-club.../
+ a secret Special Guest...
t.b.c.
und Usch von Husch wird das Ki-Orakel für Euch sein...

Der Fashion-Designbereich hat neben den Arbeiten von GregOrMarvel, MASSIGGI (Femdelic aka Marisa Akeny), BerlinDirndl, E-CANDY, FS-Vintage und viele Unikate aus unserem Ausstattungs Archiev so einige Pralinen für Euch am Start ????
sooo...

Wir freuen uns auf alle Fälle, Euch alle mal wieder zu sehen und gemeinsam die vergangenen 20Jahre und die kommenden 20Jahre mit vielen neuen Friendly People schon mal feucht-fröhlich-anzufeiern ????

Ganz Liebe Grüße und bleibt Friendly,
Gregor Marvel & TimRa
LOVE,ART&PEACE

Empfiehl 20 Jahre Friendly Society + ReOpening, Friendly Society deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Friendly Society + ReOpening als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Friendly Society + ReOpening zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20 Jahre Friendly Society + ReOpening" wurde am Montag, 11. September 2023 von Friendly Society im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Friendly Society + ReOpening, Samstag, 23. September 2023, Friendly Society