Laden...

Silvester 2023 - Die Party

  • Datum: Sonntag, 31. Dezember 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Silvester 2023 - Die Party
Hochgeladen von: eventim

Das Jahresendfest haben bereits die Römer ausschweifend gefeiert.
Klar. Der Name Silvester geht aufs Lateinische zurück und bedeutet Waldmensch.
Aha. Die Holländer nennen's Oudejaarsavond und die Spanier Nochevieja. Soso.

Wie auch immer tüchtig feiern tut man schon immer und überall. So auch bei uns. DJ Celal hat beste Dance Classics für euch dabei. Im Kino gibt's dazu um 21.30 Uhr einen Überraschungsfilm und im Café Platz zum Chillen. Achtung die Plätze zum Film sind limitiert. Es gilt daher zum Film: first comes first served Mehr geht nicht und mehr braucht's auch nicht um gepflegt bis exzessiv zu feiern.

Bitte beachten Sie, dass die Mitnahme jeglicher Art von Feuerwerkskörpern in unsere Räume nicht möglich ist. Diese Artikel können auch nicht an der Garderobe abgegeben werden. Wir führen dazu am Einlass eine Kontrolle durch!


Silvester 2023 - Die Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Silvester 2023 - Die Party ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Silvester 2023 - Die Party so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Silvester 2023 - Die Party stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der Umgebung von der Location Bahnhof Langendreer liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 1416 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Silvester 2023 - Die Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Silvester 2023 - Die Party, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester 2023 - Die Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester 2023 - Die Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvester 2023 - Die Party" wurde am Samstag, 09. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester 2023 - Die Party, Sonntag, 31. Dezember 2023, Bahnhof Langendreer