Laden...

Kino: Living - Einmal wirklich leben

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2023 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kino: Living - Einmal wirklich leben
Hochgeladen von: eventim

GB, Japan, Schweden 2022
Regie: Oliver Hermanus
Buch: Kazuo Ishiguro
Mit Alex Sharp, Adrian Rawlins, Bill Nighy
FSK ab 12, 102 Min.
Film Inhalt
Es ist eine alte Geschichte: ein Mann hat den Tod vor Augen und überlegt sich, was er nun noch tun soll. Tolstoi hat sie erzählt und jetzt hat der Nobelpreisträger Kazuo Ishiguro ein Drehbuch geschrieben, das vom Regisseur Oliver Hermanus ins London der frühen 50er Jahre versetzt wurde. Bill Nighy, Bowler Hat, spielt den störrischen, britisch verschlossenen Leiter der städtischen Beschwerdestelle, Mr. Williams. Dann kommt die tödliche Krebsdiagnose, und der steife Mr. Williams fängt plötzlich an zu leben. Was bleibt ihm übrig? Einen Spielplatz für Kinder zu errichten. Natürlich. Die werden sich an ihn erinnern

Empfiehl Kino: Living - Einmal wirklich leben, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Living - Einmal wirklich leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Living - Einmal wirklich leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Living - Einmal wirklich leben" wurde am Freitag, 08. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Living - Einmal wirklich leben, Freitag, 20. Oktober 2023, Eschborn K