Laden...

 

Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024

  • Datum: Mittwoch, 17. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Farid Bang kommt mit seinem neuen Album Asphalt Massaka 4 im Gepäck und gemeinsam mit Capo und Bobby Vandamme für zehn Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und verspricht mit der GoodFellas Tour 2024 eine einzigartige Show!

Ganze acht Jahre musste sich seine Fanschaft auf den vierten Teil seiner legendären Asphalt Massaka-Serie gedulden, ehe dieser nun am 13. Oktober 2023 exakt 15 Jahre nach dem ersten, mit dem Farid Bang erstmals die Deutschrap-Szene aufmischte, erscheint. Doch das Warten hat sich gelohnt. Asphalt Massaka 4 liefert einen eindrucksvollen Einblick in Farid Bangs künstlerische Evolution und sein unermüdliches Streben nach musikalischer Perfektion und liefert einmal mehr den Beweis für sein unvergleichliches Talent.

Allein gegen alle
Schon das Intro Allein gegen alle sowie das zugehörige Video stellen klar, worauf sich die Fans freuen dürfen: Farid Bang macht keine Kompromisse und so sieht er auch nicht ein, warum er wie früher rappen soll, wenn er sich auch übertreffen kann. Und genau so klingt Asphalt Massaka 4 - Farid Bang, der mitsamt seiner einzigartigen Skills, die er über die Jahre stetig perfektioniert hat und dem Sound von 2023 im Gepäck ins Jahr 2008 zurückreist, um dort noch einmal von vorne die Szene aufzumischen. Kein Wunder also, dass Farid Bang schon im Intro versprechen kann: Entweder mein bestes oder mein letztes Album.

Zu dritt gegen alle
Wenn Farid Bang außerdem für eines bekannt ist, dann dafür, immer noch einen draufzusetzen - in jeglicher Hinsicht. Und so kamen die Fans nicht mehr aus dem Staunen, als sie jüngst das Plakat für seine Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz im Januar 2024 entdeckten. Sofort stechen ins Auge: das riesengroße GoodFellas-Logo und Farid Bang, der im Anzug posiert und zu seiner Linken Bobby Vandamme und zu seiner Rechten Capo stehen hat.

Richtig gelesen! Farid Bang, Capo und Bobby Vandamme haben sich zusammengeschlossen, um mit der GoodFellas Tour 2024 die hiesigen Bühnen in Schauplätze einer nie da gewesenen Show zu verwandeln.

Eines ist gewiss: Das sollte man sich als Deutschrap-Fan nicht entgehen lassen. Die GoodFellas-Shows werden über jedes einfache Konzert hinausgehen und bei den Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen - so wie es 1990 einst Robert De Niro, Ray Liotta und Joe Pesci mit ihrem gleichnamigen Blockbuster taten.


Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024 bei popula: Vor 102 Tagen war Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024 gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Große Freiheit 36 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 21670 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Musicals zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024" wurde am Freitag, 08. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme - GoodFellas Tour 2024, Mittwoch, 17. Januar 2024, Große Freiheit 36